Kursdetails

212.Z401 Workshop: Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze Und wie wir sie diesmal wirklich umsetzen NEU

Beginn Fr., 07.01.2022, 16:00 - 18:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursgebühr 40,00 €
Kursleitung Claudia Bader
Bemerkungen Mitzubringen: Schreibzeug

Jedes Jahr nehmen wir uns Großes vor: abnehmen, mehr Sport, weniger Alkohol, weniger Überstunden, mehr Zeit für die Familie, gesünder essen und und und...
Weshalb ist es so schwer, die eigenen Vorsätze umzusetzen?
In diesem Workshop nehmen wir uns jeden Vorsatz vor und schauen ihn genau an. Passt er wirklich zu mir oder will ich was ganz anderes? Wie gehe ich es an, damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt?
Lernen Sie, wie man Veränderungen plant, sie tatsächlich in die Tat umsetzt und dranbleibt.
Und: In 5 Wochen treffen wir uns wieder und schauen, wie es bisher gelaufen ist.





Kursort

Z - JH Raum 1


Moosburger Straße 10
85406 Zolling


Termine

Datum
07.01.2022
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr
Ort
Z - Raum 1/ Jugendhaus Zolling
Datum
11.02.2022
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr
Ort
Z - Raum 1/ Jugendhaus Zolling