Kursdetails

222.5205 Lesung: "Fiktion vs. Fakten" von Martin Arz und Ludwig Waldinger

Beginn So., 05.02.2023, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr 5,00 €
Kursleitung Gaby Kellner

Ludwig Waldinger ist Erster Kriminalhauptkommissar, Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes und Waffenexperte. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Zivil- und Rauschgiftfahnder, war Mitglied vieler Sonderkommissionen, so auch beim Tsunami und beim Amoklauf im OEZ.
Martin Arz ist Künstler, Verleger und Autor. Er hat zahlreiche Sachbücher über seine Heimatstadt München geschrieben, vom Historischen bis zu Graffiti und gilt als Hardcore-München-Experte. In seinen Kriminalromanen schickt er stets seinen Ermittler Max Pfeffer in die dunkelsten Ecken der scheinbar immer glitzernden Isar-Metropole.


Einlass: 18.30 Uhr

Bezahlung nur an der Abendkasse.

Anmeldung erforderlich.





Kursort

EG1
Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Kursort

EG2
Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Kursort

EG3
Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Kursort

EG4
Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Kursort

AULA
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
05.02.2023
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, in der Aula