Kursdetails

241.4205 Workshop: Feindbilder Wie geht der Mensch mit seinen Feinden um?

Beginn Mi., 15.05.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr 20,00 €
Kursleitung Ingrid Huch-Hallwachs

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Wie geht der Mensch mit seinen Feinden um? Wie mit Wut und Ärger? Wozu brauchen wir diese?
Meistens aktivieren andere Menschen und die Konflikte mit ihnen, eine der Menschheit innewohnende Urkraft, die Wut. Ist wirklich Wut die Kraft die uns am direktesten in Bewegung bringt? Besser nutzen wir die durch Ärger und Wut aktivierte Tatkraft für die Selbsterforschung. Und was wäre, wenn unsere Tatkraft am aktivsten wäre, wenn wir uns zufrieden, kreativ, mitfühlend und stark fühlen? Wäre das nicht eine sinnvollere Ausgangslage für Veränderungen?





Kursort

EG2
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
15.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum EG2