/ Kursdetails

192_1305 Wie lasse ich mich finden? Ein Workshop für Singles und Suchende

Beginn Sa., 01.02.2020, 10:30 - 18:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursgebühr 49,00 €
Kursleitung Ingrid Huch-Hallwachs
Bemerkungen Bitte Brotzeit und Getränk für Mittagessen mitbringen.

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Woran liegt es, dass ich immer an den / die Falsche(n) gerate?
Was suche ich wirklich?
Wie verbessere ich meine Beziehungsmuster?
Bin ich frei für eine Beziehung?
Wie schaffe ich Raum für eine Beziehung?
Was brauche ich, um mich auf eine Partnerschaft einzulassen?

Obwohl sich viele Menschen nach einem Partner/einer Partnerin sehnen, sind sie auf einer tieferen Ebene schon vergeben. Ihr Beziehungsfeld ist besetzt von Personen aus ihrem Familiensystem, ihren früheren Partnern, den großen Lieben ihrer Vorfahren oder unbrauchbaren Glaubenssätzen. Außerdem arbeiten an unserem Beziehungserleben noch unsere inneren Partner mit. C. G. Jung sprach von inneren Schattenfiguren, die er Anima und Animus nannte.
Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Ganzheit und auch zur Beziehungsfähigkeit, ist es, diese inneren Anteile kennen und lieben zu lernen. In der Aufstellungspraxis bemerkte ich, dass diese Anteile häufig schon sehr früh im Unbewussten verankert wurden, und dass schon das Erkennen, Bewusstmachung und Annehmen dieser zu großen Entwicklungsschritten verhelfen. Daraus entsteht Selbstbewusstsein, das die Kontaktfähigkeit erhöht und das Miteinander in einer Beziehung verbessert.

Anmeldung erforderlich.





Kursort

OG5
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
01.02.2020
Uhrzeit
10:30 - 18:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum OG5
Datum
03.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum OG5