/ Kursdetails

191_2001 Bewerbungstraining

Beginn Sa., 13.07.2019, 10:00 - 15:00 Uhr
Dauer 1x
Kursgebühr 48,00 €
Kursleitung Uta Reuschel
Bemerkungen evtl. Brotzeit für die Mittagspause, evtl. vorhandene Bewerbungsunterlagen, Schreibzeug, Stellenanzeigen

Ein gelungener Jobwechsel - Herausforderung und Anspruch zugleich. Die Gründe für solch einen Jobwechsel sind vielfältig und sehr individuell. Damit er gelingt, sollten Sie überzeugend auftreten und begründen können.
Inhalte:
Feststellung der eigenen Kompetenz, was macht mich besonders, wodurch hebe ich mich ab? Interessen vs. Kompetenz - Quereinstieg oder Altbewährtes ? Optimale Gesprächsvorbereitung für Gespräche mit Personalern und Führungskräften und erfolgreiche Gesprächsführung; sicheres und überzeugendes Auftreten; Gehaltsverhandlungen erfolgreich führen





Kursort

OG3
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
13.07.2019
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum OG3





HP-Schule in Bildern