Kristina Grünwald
Profil: Kommunikation ist mehr als nur der Austausch von Worten. Gute Kommunikation ist der Schlüssel zu gelingenden zwischenmenschlichen Beziehungen. Durch einen wertschätzenden Umgang miteinander können wir mehr erreichen – sowohl im Berufsleben als auch im persönlichen Austausch. In meiner Arbeit als Organisationsberaterin sehe ich immer wieder, wie wichtig eine gute Kommunikationskultur für den Erfolg von Teams ist. Mein Ziel ist es, den Teilnehmer*innen einfache Werkzeuge an die Hand zu geben, die eine klare und respektvolle Kommunikation fördern und somit den Arbeitsalltag und persönliche Begegnungen bereichern. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Ansätze zu teilen und dich zu einer noch effektiveren und bewussteren Kommunikation zu inspirieren.
Kurse der Dozentin
-
2015 - Workshop: Mitarbeitermotivation durch wertschätzende Kommunikation NEU
-
2016 - Business Coaching NEU nach Vereinbarung
Zurück zur Übersicht