Kursdetails

212.5402-3 Acrylmalerei: Ein intuitives Portrait (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Beginn Sa., 05.02.2022, 10:00 - 14:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursgebühr 55,00 €
Kursleitung Laura Oberjatzas
Bemerkungen Mitzubringen: ein gutes Foto (oder auch mehrere), Acrylfarben, Pinsel etc., die man schon zuhause hat.

In diesem Workshop malen wir ein Portrait eines uns lieben Menschen oder einer anderen Person mit intensiven Farben und mutigen Pinselstrichen. Wir erkunden das Zusammenspiel von Kontrasten und Harmonien und lassen uns von unserer Intuition leiten. Dabei lernen wir Tricks, die uns helfen, unser Bild bewusst aufzubauen. Intuitiv und spontan - aber mit Plan!

Ich stelle die selbst bespannten Leinwände in Größe 80x60cm. Dafür sammle ich im Kurs15€ pro Person ein.

Anderes Material kann gerne vor Ort von mir direkt bezogen/ausgeliehen werden: Acrylfarben, Pinsel, Kohle, Stifte, Wasserbecher, Paletten etc.





Kursort

EG2
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
05.02.2022
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum EG2
Datum
06.02.2022
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum EG2