Kursdetails

222.1303 Workshop: Smalltalk - langweilig, überflüssig oder kann man das auch als Eingangstor für mehr Respekt, Aufmerksamkeit und Lebensfreude nutzen?

Beginn Mo., 06.02.2023, 19:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr 20,00 €
Kursleitung Ingrid Huch-Hallwachs

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Eigentlich könnte man doch diese Alltagsgelegenheiten nutzen und unserem ehrlichen Interesse folgen und so das Beste aus diesen Situationen machen. Aber da sind diese Ängste, inneren Gedanken wie „Was von mir darf ich zeigen?", " Was für Themen muss ich ausklammern?", "Immer übers Wetter reden ist mir zu langweilig, deshalb sag ich lieber gar nichts“...

In diesem Workshop legen wir unsere Aufmerksamkeit nicht nur auf die Worte, sondern auch auf unser Körperbewusstsein.
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend.





Kursort

EG2
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
06.02.2023
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum EG2