/ Kursdetails

181_4021 Yin-Yoga - Workshop

Beginn Fr., 18.05.2018, 18:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sonja Gaßner
Bemerkungen Matte, 1-2 Decken, Sitzkissen (wenn vorhanden), wärmende Kleidung, Schreibzeug, Wasser

YinYoga ist ein ruhiger, regenerativer und reinigender Yogastil, der vorwiegend im Sitzen und im Liegen praktiziert wird. In langen Dehnungen stimulieren wir die Selbstheilungskraft des Bindegewebes und erlösen auch tieferliegende Verspannungen in Muskeln und Gelenken.
Geistig geht es um das Loslassen, oder genauer: um das liebevolle Annehmen von uns selbst und das Akzeptieren der Dinge, so wie sie nun einmal sind.
An diesem Nachmittag finden wir Mitgefühl und tiefen inneren Frieden für unser Herz und unser Leben...
Der Workshop gliedert sich in einen kurzen Theorieteil, sehr viel Praxis Entspannung, sowie einer abschließenden Runde zum Erfahrungsaustausch.
Yogaerfahrung werden nicht vorausgesetzt, sind aber von Vorteil




Kursort

Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Termine

Datum
18.05.2018
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, Raum EG4