Gesellschaft / Kursdetails

182_1101 Der Wirtschaftsstandort Moosburg im Überblick

Beginn Fr., 25.01.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christoph Hübner

Moosburg Marketing eG

"Schon was Besonderes" - so wird Moosburg in vielerlei Hinsicht beschrieben und oftmals wirkt es einfach so dahingesagt. Doch stimmt es am Ende vielleicht wirklich?
Moosburg hat definitiv seine Eigenheiten und Vorzüge. Im attraktiven, aber spannungsgeladenen Umfeld des Flughafens und der Metropolregion München bedeutet das Mittelzentrum Lebens- und auch Arbeitsraum für viele Tausend Menschen. Gleichzeitig ist die Dreirosenstadt Heimat international bedeutender sowie auch regionaler, mittelständischer Unternehmen.
Aus wirtschaftlicher Sicht ist Moosburg also sicherlich schon was Besonderes. In einem kurzen Überblick wird der Wirtschaftsstandort Moosburg genauer beleuchtet: was ihn auszeichnet und welche Auswirkungen dies letztendlich auf andere Bereiche der Stadt mit sich bringt.

Anmeldung erforderlich!
Gebührenfrei!





Kursort

AULA
Stadtplatz 2
85368 Moosburg


Termine

Datum
25.01.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 2, in der Aula



!-- B13E -->