2018

Kursbeschreibung

Wildpflanzenwanderung im Herbst Wurzeln - Beeren - Früchte NEU
Kursbeschreibung
Heilpraktikerinnen und Wildpflanzenkundlerinnen

Die essbaren Wildpflanzen können sehr stärkend für unser Wohlbefinden sein. Manche Wildpflanzen sind richtiges Superfood mit unglaublichen Vitamin- und Mineralstoffgehalten und können dadurch unser Essen bereichern, uns stärker und widerstandsfähiger machen. Andere Wildpflanzen sind Heilpflanzen oder giftige Pflanzen und daher mit Vorsicht zu behandeln und sollten Pflanzensammlern bekannt sein. Die Pflanzen sind Schätze der Natur, die wir gemeinsam näher kennenlernen. Wer mit uns das Wissen um den Reichtum der heimischen Pflanzenwelt erweitern möchte, ist herzlich willkommen.

Kinder bis 16 Jahre gehen kostenfrei mit. Sie sollten lauffreudig sein und an Pflanzen und Natur interessiert sein.
Mitzubringen/Materialien: Mitzubringen: Bitte auf wetterangepasste Kleidung achten.
Kursdetails
Kursplätze ausreichend vorhanden Plätze frei
Kolb , Elke
10,00 €
172_1501
Kurstermine
Kursbeginn Kursende
08.10.2017 10:00 08.10.2017 12:00